Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Medien: Die Werte der Meinungsmacher

128 Seiten, gebunden
13,8 x 20,8 cm
Erscheinungsdatum: 09.04.2010
Bestell-Nr.: 111725
ISBN: 978-3-7655-1725-9
EAN: 9783765517259
1. Auflage

Verfügbarkeit: Nicht mehr lieferbar

* 2,99 €
€ *3,10 (A)
* Unverbindliche Preisempfehlung des Verlags. Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Sie gelten als vierte Macht im Staat: die Medien. Doch sie üben nicht nur eine Kontrollfunktion aus, sie beeinflussen auch die Meinungsbildung ihrer Nutzer. Die Eigenkontrolle funktioniert dabei nur ansatzweise. Andreas Dippel gelingt es, Anspruch und Wirklichkeit der Medienlandschaft umfassend und informativ darzustellen. Kritisch wie zukunftweisend deckt er Stärken und Schwächen auf, dem Anspruch auf Wächteramt und Bildung einerseits sowie Spaß und Unterhaltung andererseits gerecht zu werden. Eine kleine christliche Medienethik für den Alltag mit vielen Hintergrundinformationen eines unabhängigen Insiders.
Medien: Die Werte der Meinungsmacher

Cover herunterladen "über Ziel speichern unter" (1,104.9 kB)

111725_3.jpg